Unsere Referenz

A5 Neubau Umfahrung Biel Ostast

Biel-Bienne BE

Unsere Kompetenzen

Verkehr

Der Bereich Verkehr steht bei uns für ganzheitliches Engineering von Verkehrsinfrastrukturprojekten. Wir übernehmen für Sie die Planung sämtlicher Anlagen für den sicheren Betrieb von öffentlichem und individuellem Verkehr. Dabei steht die Planung von Sicherheitsanlagen wie Verkehrslenkung und Überwachung, Branderkennung und Sicherheitslüftungen in Tunnels im Vordergrund. Aber auch die Betriebsanlagen, wie Energie- und Notstromversorgungsanlagen, Beleuchtungsanlagen oder Abwasserbehandlungsanlagen planen wir mit der nötigen Umsicht, und das nicht nur für die Automation oder die Leittechnik, sondern auch für die Schaltanlagen und die Elektroinstallationen. Alles aus einer Hand.

Sei es im Strassen- oder im Bahnverkehr: Wir tragen mit unseren Konzepten wesentlich zur Sicherheit der Verkehrsbenützer bei und stellen die Verfügbarkeit der Hauptverkehrswege sicher. In Zusammenarbeit mit Verkehrsingenieuren und Lüftungsingenieuren setzen wir Consulting & Engineering der Betriebs- und Sicherheitsausrüstungen ganzheitlich und vernetzt um. Wir denken über Grenzen hinaus und beraten Bauingenieure im Werkleitungsbau und bei der Dimensionierung von Fluchtwegen und Elektrozentralen.